Mein Name ist Mario und ich bin seit 2017 verrückt nach Holz!

Wie bin ich zu YouTube gekommen? Ich wollte mir damals einen Wohnzimmertisch kaufen und ich war erschrocken als ich sah, was für Preise verlangt werden für eine Platte mit vier Füßen.

Dies war einer der Gründe, warum ich angefangen habe, alles selber zu machen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Kostengünstigere Herstellung und angepasst nach eigenem Wunsch.

Ich war mir sicher, dass nicht nur ich solche Probleme habe, sondern auch viele andere. Aus diesem Grund habe ich angefangen alles auf YouTube aufzunehmen.

Ich bin sicherlich kein Profi, aber wenn man sich Mühe gibt, dann kann man Wunder bewirken!

Hauptberuflich bin ich als Entwickler in einer Automotive Firma beschäftigt. Ich hatte nie wirklich Berührungspunkte mit Holz, somit bringe ich mir derzeit alles selber bei.

___

Ich liebe Qualität und Präzision. Dies spiegelt sich auch in den Werkzeugen und Maschinen wieder, welche ich nutze. Ich bin ein großer Festool Liebhaber und es ist fast schon zur Sucht geworden :)

Lasst Euch jedoch nicht dadurch einschüchtern. Die Ergebnisse sind zum großen Teil vom Anwender abhängig!

___

Was ich nicht leiden kann, sind gekaufte Meinungen über YouTube. Ehrliche Meinungen stehen bei mir immer im Vordergrund und ich denke, dass es definitiv in meinen Videos sichtbar ist.

IMG-20190412-WA0003.jpg
bild-säge.png